China Anschlagseil fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Rocky Yao

Telefonnummer : +8613801785300

WhatsApp : 8613801785300

Free call
Product Line
  • Drahtziehmaschine
  • Drahtwärmebehandlung 1#
  • Drahtwärmebehandlung 2#
  • Schiffbruchmaschine 1#
  • Schiffbruchmaschine 2#

LKING STAHLBEGRENZTES hat mehr als 50 Produktionsjahre, Management und Managementerfahrung, reife Technologie, neue Technologie, komplette Prüfungsdurchschnitte und Dauereinsatz der neuen Ausrüstung, neue Technologie, neue Technologie, die Entwicklung neue Produkte. Die Produkte sind in den Häfen, Schiffe, der Schiffsmaschinenbau weit verbreitet und führen Maschinerie, den Aufzug, der anheben, Metallurgie, Bergwerk, Öl, Kommunikation aus, den anhebenden Aufzug, Maschinerie, Transport, Kohle, Forstwirtschaft, Seefischerei, elektrischen Strom und andere Industrien. Produkte werden durch Standardorganisationen wie GB, LÄRM, BS, JIS, ASTM, RR-W-410, API, ISO und so weiter produziert und registriert mit LKS-Marke. Durch die API-Qualitätssicherungssystembescheinigung, die Qualitätssicherungssystembescheinigung ISO 9001, die britischen der Lloyd Klassifikations-Gesellschaft (Lloyd), die China-Klassifikations-Gesellschaft (CCS), die amerikanische Klassifikations-Gesellschaft (ABS), die französische Klassifikations-Gesellschaft (BV) und die Norwegen-Klassifikations-Gesellschaft (DNV), kann die Firma ABS und andere Zertifikate zur Verfügung stellen. Im Jahre 2006 gewannen wir die „freien Produkte der nationalen Inspektion“ und gewannen den Titel „der berühmten Markenprodukte des Staatsangehörigen“ im Jahre 2007.

 

 

OEM / ODM
  • OED/ODM Ihre Anwendungen des Drahtseiles

Mit Jahren der Erfahrung in den Drahtseillösungen, warum man uns nicht mit Ihren Problemen herausfordert. Unsere innerbetriebliche Expertengruppe bietet nicht nur Sachverständigengutachten an, aber führt Sie durch Ihr Projekt von Konzept zu Endprodukt.

Wir wurden nicht Führer auf unserem Gebiet zufällig, Ihre Lösung werden geliefert rechtzeitig, auf Budget und an die hochwertigsten Standards.

R & D
  • Mechanisch-Eigentum-Test-Ausrüstung
  • Metallografisch-Analyse
  • Corrsion-Test-Ausrüstung
  • Chemikalie-Analyse-Ausrüstung
  • Brechen-Last-Test-Ausrüstung

BEGRENZTE Stahlforschung LKING u. Entwicklungszentrum (Technik-Technologiezentrum) nehmen die Produkt- und Technologieentwicklung der Firma, Programmbescheinigung, Entwurf der technischen Standards und andere Aspekte der Arbeit an. Im Strom gibt es Summe von 19 Personal in der Mitte, einschließlich einen leitenden Ingenieur und 8 leitenden Ingenieuren, alles Personal werden des Berufsdie bescheinigung und das Training ingenieurs gegeben. LKS-Forschung u. -Entwicklungszentrum absorbieren fremde moderne Drahtseilfertigungstechnik und Produktstruktur, und sie hat effektiv die Steuerung auf dem Durchmesser, dem Elastizitätsmodul, der Verlängerung, dem Fettinhalt und dem Microhardness unserer Drahtseile beherrscht. Bis September 2015 hat sie 113 verschiedene Patent- und Nichtpatenttechnologien erreicht.

 

Zur Zeit mit den Eisen- und Stahlwerken, R&D-Mitten und Universitäten um LKS R&D-Mitte, führen wir leistungsfähiges erforschen durch, indem wir Technologie und durch Verbundforschung austauschen. Die Forschungseinzelteile LKS R&D-Mittelbeteiligten mit sind Vorbehandlung, Oberflächenbehandlung in der Galvanisierungsgalvanisation, Wärmebehandlung, Plastikdeformation im Drahtziehen, Rollen, Schiffbruch u. Schließen, spezielle neue materielle Entwicklung, Oberflächenanalyseforschung, Automatisierung-bedingte Forschung und technische Informationsverwaltung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Wire Rope Sling manufacturer
Contact Us

Contact Person : Rocky Yao

Phone Number : +8613801785300

WhatsApp : 8613801785300

Free call
Production Line
  • Wire Drawing machine
  • Wire heat treatment 1#
  • Wire heat treatment 2#
  • Stranding machine 1#
  • Stranding machine 2#

LKING STEEL LIMITED has more than 50 years of production, management and management experience, mature technology, advanced technology, complete testing means, and continuous use of new equipment, new technology, new technology, the development of new products. The products are widely used in ports, ships, marine engineering, engineering machinery, elevator lifting, metallurgy, mine, oil, communication, elevator lifting, machinery, transportation, coal, forestry, marine fishing, electric power and other industries. Products are produced by standard organizations such as GB, DIN, BS, JIS, ASTM, RR-W-410, API, ISO and so on, and registered with LKS brand. Through the API quality system certification, the ISO 9001 quality system certification, the British Lloyd's Classification Society (Lloyd 's), the China Classification Society (CCS), the American Classification Society (ABS), the French Classification Society (BV), and the Norway Classification Society (DNV), the company can provide ABS and other certificates. In 2006, we won the "national inspection free products" and won the title of "national famous brand products" in 2007.

 

 

OEM/ODM
  • OED/ODM your applications of wire rope

With years of experience in wire rope solutions, why not challenge us with your problems. Our in-house team of experts will not only offer expert advice, but will guide you through your project from concept to finished product.

We didn’t become leaders in our field by chance, your solution will be delivered on time, on budget and to the highest quality standards.

R&D
  • Mechanical-properties-test-equipment
  • Metallographic-analysis
  • Corrsion-Test-Equipment
  • Chemical-analysis-equipment
  • Breaking-load-test-equipment

LKING STEEL LIMITED research & development center (Engineering Technology Center) assume the company’s product and technology development, program certification, technical standards draft and other aspects of work. In the current, there is total of 19 personnel in the center, including a chief engineer and 8 senior engineers, all personnel are given the professional engineer’s certification and training. LKS research & development center absorb foreign advanced wire rope production technology and product structure, and it has effectively mastered the control on the diameter, elastic modulus, elongation, grease content, and microhardness of our wire ropes. Up to September 2015, it has obtained 113 various patent and non-patent technologies.

 

At present, with iron and steel companies, R&D centers and universities around LKS R&D center, we perform efficient researches by exchanging technology and through cooperative research. The research items LKS R&D center involved with are pretreatment, surface treatment in the electroplating galvanization, heat treatment, plastic deformation in wire drawing, rolling, stranding & closing, special new material development, surface analysis research, automation-related research and technical information management.

Get in touch with us

Enter Your Message