China Anschlagseil fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Rocky Yao

Telefonnummer : +8613801785300

WhatsApp : 8613801785300

Free call
LKING STEEL LIMITED

Lieferungsdrahtseile und Hubgetriebe über der Welt seit 1976

 

OEM-/ODMdienstleistungen | DNV-, BV und Cer-bestätigt | Tonnen 2.000+ Monats

  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer
Marken: LKS Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: Gegründet: 1976
Export-PC: 60% - 70%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

 

 

Es ist das Ziel des LKS-Drahtseiles, zum von hergestellten Takelungsprodukten bereitzustellen und Hardware, die wettbewerbsfähig rechtzeitig mit nulldefekten auf Qualität und Bedienungsqualitäten gefestsetzt und geliefert werden, die mit den Erwartungen unserer Kunden in Einklang sind. Wir verstehen völlig, dass das, so zu tun gutes Geschäft ist. Der Erfolg des LKS-Drahtseiles hängt von unserer Verpflichtung ab, um Beteiligung, kontinuierliche Verbesserung und verbesserte Geschäftsleistungsziele zu verbinden.

LKS hat die reiche Erfahrung in der Herstellung und entwirft, Lieferungsdrahtseil, Anschlagseil, Drahtseilversammlungen. Wir haben die Drahtseilanlagen des großen Durchmessers, mittlere das DurchmesserDrahtseil und die minimalen DurchmesserDrahtseilanlagen. Unsere Firma kann das Drahtseil nach Ansicht GB/T20118-2006 (gewöhnliches Zweck Drahtseil), GB/T8918-2006 (wichtiges Zweck Drahtseil), GB/T20067-2006 (großes Durchmesser-Drahtseil) usw. Chinesen herstellen Standards. Unterdessen können wir entsprechend ISO, LÄRM, BS, API, ASTM, JIS und usw. herstellen

 

Die Produkte schließen Drahtseil-Kontakt-Drahtseil, gegendrehendes Drahtseil der mehrschichtigen Stränge, zusammengepreßtes Strangkontakt-Drahtseil, dreieckiges StrangDrahtseil, das Plastik gefüllte Stahldrahtseil ein und schmieden Drahtseil, Stahldrahtseil für eine Brücke, Stahldrahtseil und so weiter bauen. Es kann im Landöl- und -Erdgasfeldbergbau, im Offshoreöl- und Erdgasfeldbergbau, im Tagebaubergbau und im Tiefbau weit verbreitet sein. Viele Industrien wie Kräne und alle Arten Baumaschinen, Häfen und Metallurgie, Brücke und Bau, Offshoretechnik und Schiffbau. Darüber hinaus fertigen Wandstahlkanne auch Qualitätsstahldrahtprodukte, Drahtseilinstallationen und Drahtseiltakelung wie von Kunden gefordert besonders an.

 


LKING STAHLBEGRENZTES hat ein Berufsteam der produktion und des technischen Services. Alle Angestellten nehmen die „Qualität zuerst, Kunden zuerst“, während der Zweck, nie alle mögliche Details loslassen und ignorieren nie irgendwelche Fehler. Wir bemühen uns, hochwertige Drahtseilprodukte und Berufskundendienst zu allen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Geschichte

Unsere Geschichte

 
 
 
 

Im Jahre 1976 gegründet

LKING STAHLBEGRENZTES wurde im Jahre 1976 hergestellt. Gefunden in Shaghai, China.
 
 
 

1998-01-05

An der Spitze der Rezession umbenennt die Firma als LKING STAHLBEGRENZTES, investiert in den Pressen, im Wirbeln und in den Prüfmaschinen und entwickelt eine Strecke des Drahtseiles der hohen Qualität Assemblies&Slings.
 
 

1999-07-09 Qualitäts-Beglaubigung

LKS stehen dem ersten total unabhängigen China-Drahtseillieferanten, zum der Kohlenqualitätsbeglaubigung zu erzielen, welche die starke Qualitätsgesinnung erkennt, die von seinen Inhabern gehalten wird.
 
 
 
 
 

Zweites factory-2001

Weiteres Wachstum winkte zusammen mit einem Bedarf zu modernisieren zu. Jason Yao wird Geschäftsführer- und LKS-Gestalt eine neue Fabrik in Nantong, die maufacturing Prozesse und die Qualität weiter zu verbessern ernannt. Produktion des Drahtseiles des größeren Durchmessers wird erhöht und bleibt eine Spezialität heute.
 
 

Beglaubigung der Qualitäts-ISO9001 - 2002

Nah arbeitend mit CQC, erzielen LKS einen anderen Meilenstein, der ihre „Verpflichtung gegenüber Qualität“ reflektiert, indem sie erfolgreich ISO9001 am ersten Versuch erzielen.
 
 
 
 
 

LKS geht - 2003 global

LKS fangen an, weltweit zu exportieren und lkingroup.co wird gestartet. Heute exportieren wir regelmäßig in alle Kontinente regelmässig mit LKS-Produkten, die 20 Länder bis 2006 erreichen.
 
 

Wir benötigen mehr Raum, wieder! - 2005

LKS verdoppelt sich an Größe, indem es die anliegende Voraussetzung in Nantong übernimmt, um 75.000 sq/ft zu bedecken sowie eine unterschiedliche 30.000-Quadratfuß-Speicheranlage sichert, die auch in Nantong gelegen ist.
 
 
 
 
 

Firmenwerte - 2011

Nah arbeitend mit den Angestellten, entwickelt LKS einen Satz Firmenwerte, die nach dem Ziel der Schaffung einer wirklich großen Firma, um zu beschäftigen und für zu arbeiten basiert werden.
 
 

LKS wächst noch - 2016

LKS-Ziel, zum ein Lieferant des hohen Werts zu unseren Kunden und zu Angestellten mit Qualität und Innovation zu sein im Herzen alles tun wir. Heute haben wir 155 große Leute (und die Zählung), 5 Schlüsselwerte, 4 Million einzigartige Websitebesucher und 1,000's von zufriedenen Kunden weltweit.
 
 
 
 
 

Die globalere Zusammenarbeit läuft

Bis jetzt haben wir Verkäufe und halten Büros und Verteiler herein über 60 Ländern instand, mehr und mehr effektiv

 

Service wird an lokale Kunden geliefert.

Service

LKS-Dienstleistungen gewähren sachverständige Betriebsunterstützung, um Ihnen zu helfen, die optimale Leistung von Ihren Drahtseilen zu erhalten. Unsere in hohem Grade kompetenten wirerope Techniker und Ingenieure bieten flexible Dienstleistungen an, um Ihrem Bedarf zu entsprechen.

 

Einschließen aber nicht alle:

• Gesamtdrahtseil-Lösungen
• Drahtseil-Inspektion 
• Installation u. Seil, die Überwachungs-Dienstleistungen in Auftrag geben
• Verstärkendes, zusammenbauendes, manipulierendes und Beendigungs-Dienstleistungen Drahtseil
• Drahtseil-Druck-Schmierungs-u. Korrosions-Schutzdienste

 

Ausbildung

Ein schwerer Unfall kann durch die unsachgemäße Installation eines Drahtseiles verursacht werden, errichten wir auch hergestellte Ausbildungspakete, um spezifischen Kundenbedarf zu erfüllen oder die Drahtseil-Managementkursabdeckung abzuschließen;

• Prüfung
• Schmierungs-u. Korrosions-Schutz
• Installation
• Beendigung

 

Auswahl und Spezifikation

Wir helfen Ingenieuren und Projektleitern, schnell Drahtseilanforderungen zu identifizieren und den optimalen Entwurf und den Bau für jedes vorzuwählen Anwendungen.

Lagerung und Transport

Unsere Produktionsfähigkeit ist Monatsdurchmesser 2000tons von 0.6mm zu 120mm.And, das wir auch viele Arten gewöhnliches Drahtseil für Sie auf Lager. Sobald Sie den Auftrag bestätigen, können wir Ihr Drahtseil zu Shanghai-Hafen innerhalb 2 Stunden schicken.

Installation

Wir bieten geprüft an, dass die Verfahren und sachverständige Beratung, zum der Installation Ihres Drahtseiles sicherzustellen rechtes erstes Mal, jedes Mal ist. Unsere erfahrenen Techniker können bei allen Aspekten der Drahtseilinstallation einschließlich das Verstärken und das Socketing helfen.

Wartung

Unsere Wartungspakete umfassen Drahtseil; Beendigungsreparatur-, -c$verstärken, -schmierungs- und -korrosionsschutzbeschichtung. Wir benutzen Zweck entworfene Schmiersysteme und speziell formulierte, echte LKS-Schmiermittel, um Ihren Draht zu halten, Höchstzustand einzufangen.

Inspektion und Prüfung

Unsere in hohem Grade ausgebildeten Techniker bereiten Berichte für gesetzliche Zwecke vor und stellen die Empfehlungen zur Verfügung, die auf Sichtprüfung und zerstörungsfreier Prüfung (NDE) basieren, um die Kundeninformationen zu geben, die zum Treffen einer Entscheidung über wesentlich sind, ob ein Drahtseil für anhaltenden Gebrauch gepasst wird, benötigt weitere Prüfung oder sollte zurückgezogen werden.

Dehnbare Prüfung

Wir können überprüfen, dass das brechende Laden von Service von der komplettes Beispieldehnbaren Prüfung oder von einer Gesamtheit von einzelnen Drahttests einfängt.

Anleitung auf Ausschuss u. Feedback

Ob, periodische Ausschusskriterien herstellend oder ein Drahtseil gegen Industriestandards festsetzend, unsere Ingenieure Ihnen helfen können, die rechte Entscheidung zu treffen. Die Kombination von Prüfergebnissen mit umfangreichem Anwendungswissen erlaubt uns, Nachruhestandsfeedback zu geben, um Leistung über Änderung des Drahtseilentwurfs und -baus zu verbessern.

Seil-Rekordmanagement

Die Service-Geschichte des Seils beizubehalten ist zu seinem sicheren zwingend und effektive Operation, können wir Ihnen helfen, die Verwaltung von Drahtseilen zu handhaben und ein leicht zugängliches und eine verlässliche Quelle von Instandhaltungsberichten zur Verfügung zu stellen.

 

Unser Team

 

Leute, die die Norm anfechten und sind technisch schlau. Im Austausch können wir in hohem Grade befriedigende Erfüllung anbieten: mannigfaltigen und schwierigen Karrierereichen mit aufregenden Gelegenheiten, einschließlich das Potenzial, international zu reisen.


An LKS NICHT NUR liefern FertigungsDrahtseile, aber auch die idealen anhebenden Lösungen und bieten alle Arten von Riemen, Laufkräne, Hebemaschinen und ausgeführte Lastaufnahmemittel an. Wir erbringen auch Training, Infeldinspektion und Reparaturdienstleistungen, die unsere Produkte stützen. Einige der bedeutenden Marktsegmente, die wir dienen, sind Stahl-, Bau, Energie, Fahrzeug und langlebige Güter, Schiffsbau/Reparatur und Bergbau.

 

  • Paul Lloyd

  • Marakrushi Krishna

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Wire Rope Sling manufacturer
Contact Us

Contact Person : Rocky Yao

Phone Number : +8613801785300

WhatsApp : +8613801785300

Free call
LKING STEEL LIMITED

Supplying wire ropes and lifting gears across the world since 1976.

Reliable to the core!

  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
  • LKING STEEL LIMITED
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter
Brands: LKS No. of Employees: 100~150
Annual Sales: Year Established: 1976
Export p.c: 60% - 70%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

 

China LKING STEEL LIMITED company profile 0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

It is the goal of LKS Wire Rope to provide manufactured rigging products and hardware which are competitively priced and delivered on time with zero defects at quality and service levels that are consistent with the expectations of our customers. We fully understand that to do so is good business. The success of LKS Wire Rope depends on our commitment to associate involvement, continual improvement, and improved business performance goals.

LKS has the rich experience in manufacturing, designing, supplying Wire Rope, Wire Rope Sling, Wire Rope assemblies. We have the large diameter wire rope plants, medium diameter wire rope, and minimum diameter wire rope plants. Our company can manufacture the wire rope according to GB/T20118-2006(Ordinary purpose Wire Rope), GB/T8918-2006(Important purpose Wire Rope), GB/T20067-2006(Big Diameter Wire Rope) etc Chinese Standards. Meanwhile, we can manufacture according to ISO, DIN, BS, API, ASTM, JIS and ETC

 

The products include wire rope contact wire rope, multilayer strands anti-rotating wire rope, compacted strand contact wire rope, triangular strand wire rope, plastic filled steel wire rope, forging wire rope, steel wire rope for building a bridge, steel wire rope and so on. It can be widely used in land oil and gas field mining, offshore oil and gas field mining, open pit mining and underground mining. Many industries such as cranes and all kinds of construction machinery, ports and metallurgy, bridge and construction, offshore engineering and shipbuilding. In addition, wall steel can also customize quality steel wire products, wire rope fittings, and wire rope rigging as required by customers.

 


LKING STEEL LIMITED  has a professional production and technical service team. All employees take the "quality first, customer first" as the purpose, never let go of any details, and never ignore any flaws. We will strive to provide high-quality wire rope products and professional customer service to all customers.

History

Our history

 
 
 
 

Founded in 1976

LKING STEEL LIMITED was established in 1976.Located in Shaghai,China.
 
 

1998-01-05

At the peak of the recession the company re-brands as LKING STEEL LIMITED, invests in presses, reeling and testing machines and develops a range of high quality Wire Rope Assemblies&Slings.
 
1999-07-09 Quality Accreditation
LKS become the first totally independent China wire rope supplier to achieve Coal mining quality accreditation recognising the strong quality ethos held by its owners.
 
 

Second factory-2001

Further growth beckoned along with a need to modernise. Jason Yao is appointed Managing Director and LKS build a new factory in Nantong, to further improve the maufacturing processes and quality. Production of larger diameter wire rope is increased and remains a speciality today.
 
 

ISO9001 Quality Accreditation - 2002

Working closely with CQC, LKS achieve another milestone reflecting their “commitment to quality” by successfully achieving ISO9001 at the first attempt.
 
 

LKS Goes Global - 2003

LKS begin exporting worldwide and lkingroup.co is launched. Today we regularly export to all continents on a regular basis with LKS products reaching 20 countries by 2006.
 
We Need More Space, Again! - 2005
LKS doubles in size by taking over the adjoining premise in Nantong to cover 75,000 sq/ft as well as securing a separate 30,000 sq ft storage facility also located in Nantong.
 
 

Company Values - 2011

Working closely with the employees, LKS develops a set of company values based upon the aim of creating a truly great company, both to deal with and to work for.
 
LKS is Still Growing - 2016
LKS aim to be a supplier of great value to our customers and employees with quality and innovation at the heart of everything we do. Today we have 155 great people (and counting), 5 key values, 4 million unique website visitors and 1,000’s of satisfied customers worldwide.
 
 
 

More global cooperation is ongoing

Up to now, we have sales and service offices, and distributors in over 60 countries, more and more effective

 

service will be supplied to local customers.

Service

LKS Services provide expert operational support to help you get the optimum performance from your wire ropes. Our highly competent  wirerope technicians and engineers offer flexible services to suit your needs.

 

Including but not all:

• Total Wire Rope Solutions
• Wire Rope Inspection 
• Installation & Rope Commissioning Supervision Services
• Wire Rope Splicing,Assembling,Rigging and Termination Services
• Wire Rope Pressure Lubrication & Corrosion Protection Services

 

Training

A serious accident can be caused by the improper installation of a wire rope, we also build tailored training packages to meet specific customer needs or complete wire rope management courses covering;

• Examination
• Lubrication & Corrosion Protection
• Installation
• Termination

 

Selection and Specification

We help engineers and project managers quickly identify wire rope requirements and select the optimum design and construction for each applications.

Storage and Transport

Our production ability is 2000tons monthly diameter from 0.6mm to 120mm.And we also stock many kinds of ordinary wire rope for you.Once you confirm the order,we can send your wire rope to Shanghai Port Within 2 hours.

Installation

We offer proven procedures and expert consultancy to ensure the installation of your wire rope is right first time, every time. Our skilled technicians can help with all aspects of wire rope installation including splicing and socketing.

Maintenance

Our  maintenance packages include wire rope; termination repair, re-splicing, lubrication and corrosion protection coating. We use purpose designed lubrication systems and specifically formulated, genuine LKS lubricants to keep your wire rope in peak condition.

Inspection and Examination

Our highly trained technicians prepare reports for statutory purposes and provide recommendations based on visual inspection and Non-Destructive Examination (NDE) to give customers information vital to making a decision about whether a wire rope is fit for continued use, needs further testing, or should be retired.

Tensile Testing

We can verify the breaking loading of ropes in service from complete sample tensile testing or from an aggregate of individual wire tests.

Guidance on Discard & Feedback

Whether establishing periodic discard criteria or assessing a wire rope against industry standards, our engineers can help you make the right decision. Combining inspection results with extensive application knowledge allows us to give post-retirement feedback to improve performance via modification of wire rope design and construction.

Rope Record Management

Maintaining the service history of rope is imperative to its safe and effective operation, we can help you manage the administration of wire ropes and provide an easily accessible and reliable source of maintenance records.

 

Our Team

 

People who will challenge the norm, and are technically astute. In exchange we can offer highly rewarding fulfilments: a varied and challenging career rich with exciting opportunities, including the potential to travel internationally.


At LKS, NOT ONLY manufacture wire ropes,but also provide ideal lifting solutions, offering all styles of slings, overhead cranes, hoists and engineered lifting devices. We also provide training, in-field inspection and repair services that support our products. Some of the major market segments we serve are Steel, Construction, Energy, Vehicle and Durable Goods, Ship Building / Repair and Mining..

 

  • Paul Lloyd

  • Marakrushi Krishna

Get in touch with us

Enter Your Message